Frage von Broksa, 47

Arbeitsspeicher, aber welchen VERDAMMT :D?

Ich würde mir gerne 16Gb ram zulegen, weiß aber nicht welcher kompatibel ist! Bin mit der liste völlig überfordert wenn ich ehrlich bin ! :D

Motherboard ASUSTeK Computer inc. M5A97 R2.0 Rev 1.xx

CPU AMD FX-6350 Socket AM3+ (942) ___________________________________ Jemand einen vorschlag ?

Danke schon einmal im voraus, für meine inkompetenz x)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 21

Hallo!

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM3/M4A88TD-M/AMD-DDR3-4DIMM-Memory-QV...

DDR3-RAM-Typ zwischen 1333 und 2133Mhz, je geringer die CL desto schneller!

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 33

Nimm 8 Gb Crucial Balistix Sport 1600mhz. 16gb Lohnen sich bei deiner schwachen cpu nicht

Kommentar von Broksa ,

Also wenn neue Ram dan auch neue CPU?

Hast Du da zufälliger weiße auch n vorschlag :D?

Kommentar von HenrikHD ,

Intel Core i5 4460/4690k sind alktuell preisleistungswunder

Kommentar von LeMatrix ,

Dann braucht er  noch ein neues Mainboard dazu, und muss alles auseinandernehmen..

Kommentar von HenrikHD ,

Das würde sich aber wesentlich mehr lohnen als 16 gb RAM.
Ausserdem, seit wann ist es Arbeit mal fix einen PC zu bauen?

Kommentar von LeMatrix ,

Ich mache das teilweise als Hobby, also könnte ich sowas in weniger als 30min aber er ist ein Pc noob*

Kommentar von HenrikHD ,

Jeder ist in der Lage einen Pc zu bauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten