Danke erstmal für eure Antworten. Hier ergänzend zu meiner zuvor schon gestellten Frage. Also folgendes ist vorgefallen:
30.1. mein Chef hat mir eröffnet das mein Jahresvertrag nicht verlängert wird. Ich solle keine Kundenbesuche mehr machen, aber meine Arbeit ordentlich zu Ende führen, d.h. dann überwiegend im Büro. 6.1. ich bin mit dem Dienstwagen zu einem Büro eines Betreuers einer unserer Kunden, ich arbeite im Pflegedienst, gefahren, um dort etwas abzugeben. Darüber hat sich mein Chef bei meiner Kollegin tierisch aufgeregt und gesagt, das ich damit gegen seine Dienstanweisung verstossen hätte. Es gibt aber keine schriftliche Anweisung, nur das oben beschriebene mündliche. Danach bin ich noch mit dem Dienstwagen zu einem Vorstellungsgespräch gefahren, was auf dem Rückweg lag. Laut einer mündlichen Vereinbarung mit meinem Chef darf ich kleinere private Fahrten machen, wenn ich denn auch etwas dazu tanke.
Das mit dem Vorstellungsgespräch könnte meine Kollegin gepetzt haben.
Da mein Chef ein absolutes A........ ist, rechne ich mit einer fristlosen. Da ich keine Rechtsschutzversicherung habe möchte ich dieses Schreiben nicht abholen. Es ist richtig, dass kein Absender auf dem Benachrichtigungszettel steht.
Diese Frage teilen