Arbeitsrecht Frage zwegs Übernachtung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein must du nicht aber wen  es notwenidieg sein sollte müßte es auch eine Reglung über die Übernachtungskosten geben oder solt ihr die selber zahlen ? Als bemerkung mus man sich daran nicht halten Bevor du das machst frage deinen chef nach den Übernachtungskosten und auch nach einem Freizeitausgleich da du so kein Famielienleben führen kanst.(Das hat sich dan wohl Erübiegt mit Auswärts Übernachcen für dich !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Techniker von Beruf

Wie schon gesagt,sind alle neuen Verträge so geschrieben das es vermerkt ist,mit dem auswärts übernachten.

Nur bin ich einer der ein alten Vertrag hat,und dort ist nichts davon beschrieben,oder damals bei dem Vorstellungsgespräch darüber gesprochen wurden.

Die kosten der Übernachtungen werden natürlich bezahlt,was aber mir in Prinzip egal ist,da ich ohnehin nicht auswärts übernachte möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat keiner eine ausführliche antwort ??

Bin echt verzweifelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne würde ich aber machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?