gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitsrecht - Aufhebungsvertrag

gefragt von simone1908 am 28.10.2008 um 17:48 Uhr

Hallo, kennt sich einer mit Arbeitsrecht aus? Speziell Aufhebungsvertrag? Muss ich meinem AG entgegenkommen, wenn er mich noch nicht gehen lassen will, weil noch kein Ersatz für mich so schnell zu finden ist?! Nebenher bemerkt, wurde / werde ich vom AG / Personal stets schlecht behandelt und von Perso und teils meiner Abteilung ausgenutzt. Kollegen mit zwei bis vier Gehaltsgruppen höher wollen mir oft "ihre" Arbeit überhelfen. Personal machte stets Schwierigkeiten mit Gehaltserhöhung, obwohl ich eindeutig falsch eingruppiert bin. Und nach dem anstehenden Projekt sogar eine eigentlich neu einzugruppierende Tätigkeit machen sollte. Aber es würde nicht neu eingruppiert werden. Man soll erst mal ein Jahr machen und dann ggf. wird geprüft... Könnte noch viel mehr erzählen! Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13812)
arbeitsrecht (2048)
aufhebungsvertrag (57)