Ich habe z. zt. ca. 50 km zu meiner Arbeitsstelle! Diese ist befristet! Dazu zu sagen ist, dass es mir in der Arbeit ziemlich schlecht geht und ich gemobbt werde! Nun habe ich ein Angebot, dass ich versetzt werde. Dort wohin ich versetzt werde, arbeitet eine gute Freundin von mir, die sich freuen würde, wenn ich kommen würde! Dafür müsste ich aber umziehen! Mein Freund hat aber durch den Umzug auch wesentlich kürzer in die Arbeit als bisher! Ich hätte dann noch ca. 30 km! Jetzt bekomme ich Fahrtgeld, dann durch die Versetzung nicht mehr! Ich könnte auch am Anfang nicht vollzeit arbeiten. Jedoch würde ich nach einiger Zeit einen festen Vertrag bekommen, den ich in der jetzigen Arbeit nicht bekomme! Das heißt ich könnte bald Kinder kriegen! Was soll ich tun?
1
Arbeitsplatzwechsel?
Frage von
tigerlilli26
Antworten (3)
Diese Frage
Und dass so viel Geld und Fahrtkosten verloren gehen? Würdet ihr das außer Acht lassen? Vielen Dank für die Antwort
Letztendlich scheinst Du doch in der gegenwärtigen Stelle unglücklich zu sein. Du verbringst ein drittel Deines tages auf der Arbeit, da ist Glück finde ich wichtiger als nur Geld oder reines Sicherheitsdenken! Viel Glück