2

Arbeitsplatz. Ist das kollegial?

Frage von allwiss allwiss

Was kann man zu "Kollegen" sagen, die einen gleich anschwärzen, weil se mal einen kleinen Fehler gemacht haben. Diese Leute spielen sogar Chef und meinen, der gehört hier nicht hin. Von denen wirst Du nicht ein mal bezahlt! So was sollte doch Chefsache bleiben, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Katastrofe Katastrofe

Da solltest Streusalz nehmen und hinter dem Menschen streuen.Es bestät Gefahr ,dass der auf eigenen Schleimspur ausrutscht.Ich habe das auch gemacht,ab dem Moment war ruhe.Keine Ansgst du bekommst von deinen Kolegen noch Beifall.

• 1
    Antwort von remmy62 remmy62

Frag sie oder ihn mal, ob sie noch nie Fehler gemacht haben...Und sag, das entscheidet immernoch MEIN Chef, wer hier hingehört und wer nicht! L.G. : )))

• 1
    Antwort von Hutzelprutzel Hutzelprutzel

kannst du das irgendwie formulieren, dass man es auch zu 100% verstehen kann?

ja sag ihm, ers ein kacknoob, dass er son dummen fehler macht und ob er mal überlegt hat, dass er nicht besser putzfrau wird oder so

ich scheiß ungern leute an, aber wenn sie mich anscheißen, würd ich sie richtig fertig machen für nem fehler

Kommentar von allwiss allwissallwiss

Nein, Nein, Nein, ich meinte damit, dass ich diesen Fehler gemacht habe und es da einen Kollegen gibt, der mich beim Chef angeschwärzt hat. WEGEN EINER NICHTIGKEIT! Man kann so was meiner Meinung nach auch unter vier Augen besprechen.

• 1
    Antwort von MrGlanz MrGlanz

was interessiert dich das? da er dich nicht bezahlt und auch keine macht hat kann dir das reichlich egal sein :)

wenns dich stört, sprech die person darauf an. wenn das nichts bringt und es dich immer noch stört sprech das ganze beim chef an!

Ich finde es halt respektlos gegenüber dem Kollegen. Man arbeitet doch in der selben Firma. Zumal der Chef sogar meinte, es wäre ein absoluter Peanut.

Kommentar von MrGlanz MrGlanzMrGlanz

hast völlig recht ist mehr als fragwürdig in einem solchen klima zu arbeiten. deswegen ansprechen! wenn du es nicht ansprichst machst du es beim nächsten mal? beim übernächsten? oder wann?

Kommentar von MrGlanz MrGlanzMrGlanz

sei dir auch bewußt, wenn das dein chef kein idiot ist und deinem kollege schlechter dasteht als du, wenn er wegen sowas zu ihm kommt!

Ok, danke ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.