Was kann man zu "Kollegen" sagen, die einen gleich anschwärzen, weil se mal einen kleinen Fehler gemacht haben. Diese Leute spielen sogar Chef und meinen, der gehört hier nicht hin. Von denen wirst Du nicht ein mal bezahlt! So was sollte doch Chefsache bleiben, oder?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KatastrofeKatastrofe
Da solltest Streusalz nehmen und hinter dem Menschen streuen.Es bestät Gefahr ,dass der auf eigenen Schleimspur ausrutscht.Ich habe das auch gemacht,ab dem Moment war ruhe.Keine Ansgst du bekommst von deinen Kolegen noch Beifall.
-
1Antwort von
remmy62remmy62
Frag sie oder ihn mal, ob sie noch nie Fehler gemacht haben...Und sag, das entscheidet immernoch MEIN Chef, wer hier hingehört und wer nicht! L.G. : )))
-
1Antwort von
HutzelprutzelHutzelprutzel
kannst du das irgendwie formulieren, dass man es auch zu 100% verstehen kann?
ja sag ihm, ers ein kacknoob, dass er son dummen fehler macht und ob er mal überlegt hat, dass er nicht besser putzfrau wird oder so
ich scheiß ungern leute an, aber wenn sie mich anscheißen, würd ich sie richtig fertig machen für nem fehler
-
-
1Antwort von
MrGlanzMrGlanz
was interessiert dich das? da er dich nicht bezahlt und auch keine macht hat kann dir das reichlich egal sein :)
wenns dich stört, sprech die person darauf an. wenn das nichts bringt und es dich immer noch stört sprech das ganze beim chef an!
Kommentar von
allwissallwiss Ich finde es halt respektlos gegenüber dem Kollegen. Man arbeitet doch in der selben Firma. Zumal der Chef sogar meinte, es wäre ein absoluter Peanut.
Kommentar von
MrGlanzMrGlanz hast völlig recht ist mehr als fragwürdig in einem solchen klima zu arbeiten. deswegen ansprechen! wenn du es nicht ansprichst machst du es beim nächsten mal? beim übernächsten? oder wann?
Kommentar von
MrGlanzMrGlanz sei dir auch bewußt, wenn das dein chef kein idiot ist und deinem kollege schlechter dasteht als du, wenn er wegen sowas zu ihm kommt!
Kommentar von
allwissallwiss Ok, danke ;-)
Nein, Nein, Nein, ich meinte damit, dass ich diesen Fehler gemacht habe und es da einen Kollegen gibt, der mich beim Chef angeschwärzt hat. WEGEN EINER NICHTIGKEIT! Man kann so was meiner Meinung nach auch unter vier Augen besprechen.