1

Arbeitsplatten Sondergrössen günstig?

Frage von LynnB LynnB

Huhu, wir werden bald umziehen... in der neuen Wohnung in der Wohnküche ist genau dort, wo die Küche stehen soll, ein Absatz (16cm Tiefe) hinter dem wohl Kabel oder so verlegt wurden. Die sind nicht unterputz. So müssen wir unsere Geräte ein Stück von der Wand wegstellen. Wir waren bisher kurz im Hornbach, im Bauhaus und im Praktiker. Wir suchen eine Arbeitsplatte die mehr als 60 Tiefe hat. Google spuckte auch nicht wirklich viel aus... Bei Ikea auch keine Chance... Hat vielleicht jemand einen Tip, wo wir noch hinfahren könnten? So eine Platte kann ja als Maßanfertigung unter Umständen recht teuer werden... Vielleicht kennt jemand eine günstige Alternative oder einen Anbieter bei dem wir evtl fündig werden... Wir hatten uns schon überlegt einfach die Arbeitsplatte zu fliesen oder mit ner Granitplatte selbst zu bauen... vielleicht habt ihr noch andere gute ideen... :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dmersch dmersch

Bei http://www.ungewohnlich.de werden komplett zugeschnittene Arbeitsplatten direkt nach Hause gesendet. Die maximale Tiefe beträgt dabei 1,20m und die Länge bis zu 4m. Vielleicht ist das ja was!

• 0
    Antwort von LynnB LynnB

danke EuroTaTeam, aber sie muss mehr als 60 tiefe haben, 60 is ja standart... geräte wie spülmaschine, herd etc haben auch 60, diese müssen aber nochmal min. 16 cm weg von der wand, die arbeitsplatte soll aber bis zur wand reichen, weisst du wie ich meine? ^^ ich hab öfter gelesen es gäbe welche mit 90cm, nur wo, weiss ich nich... so teuer solls auch nicht sein... ansonsten werden wir uns eine alternative selber basteln ^^

• 0
    Antwort von EuroTaTeam EuroTaTeam

Unter http://www.batiself.de findest du diese Arbeitsplatten 60 Cm immer auf Lager!! Ich weiss es denn ich habe so eine schon im Batiself gekauft!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.