1

Arbeitsplatte günstig gesucht

Frage von Zahnfee444 Zahnfee444

Suche eine Küchen-Arbeitsplatte! Wo kann ich diese PREISWERT kaufen? Im normalen Baumarkt, sind die einfach zu teuer! Möchte daraus einen Schreibtisch basteln. also Küchenplatte an der Wand befestigen, unterstützend noch Möbelfüße dran- fertig. Jemand nen Tipp?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bibbi68 bibbi68
    Kommentar von Zahnfee444 Zahnfee444

Hey, das klingt super das Angebot... Danke für den Tipp!

Kommentar von bibbi68 bibbi68bibbi68

schön das ich helfen konnte vielleicht findest da was

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

in SB Märkten am schwarzen Brett stehen oft Küchen fast geschenkt zum Selbstabbauen, schau mal doo

• 0
    Antwort von ulfxxx ulfxxx

die billigsten im baumarkt kosten 19€...ist das zu teuer? bei ikea bekommste auch zum gleichen preis ne tischplatte. ansonsten normale spanplatten, die sehen aber scheiße aus^^

Hab ich heute gesehen, dass sind aber lakierte, dünne (schätz mal 1.5cm) Spanplatten. Brauche wirklich ein Brett, wie eine Küchenarbeitsplatte.

Kommentar von ulfxxx ulfxxxulfxxx

achso okay, dann bin ich überfragt^^ hoffen das irgedwo in der gegend speermüll ist, wo ausgerechnet noch ne gute arbeitsplatte zu finden ist...

Ich dank dir trotzdem für den Tipp! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.