gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitsplatte für Büroarbeitsplatz - was nimmt man am besten dafür (werde Montag suchen gehen) ?

gefragt von gamiragamira am 27.06.2008 um 23:01 Uhr

Bisher hatte ich eine aus Sperrholz(?), die war aber zu dünn. Diese Platten, die man für Küchen nimmt kommen wohl nicht in Frage weil zu dick. Wonach soll ich fragen bzw. suchen? Die Platte soll 70 cm tief sein und schwer genug um einfach auf Schubladenschränken aufliegen zu können. Profanes Problem, aber wichtog für mich. Es sollen dann zweo Monitore, Drucker draufstehen und der Rest Platz für Ablage..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4289)
Holz (567)
Arbeitsplatte (33)