Hallo
bekomme immer Arbeitspläne im vorraus damit ich weiß wan ich arbeiten muss. Ich habe einen Kind und da man ab und an mal Termine wahr nehmen muss und auch mal was erledigen muss finde ich das eigentlich gut da ich die Termine dan in der Zeit machen kann in in den Tagen an denen ich frei habe. Seid ich da angefangen habe ist das, aber so das die Arbeitspläne einfach so geändert werden von einen auf den anderen Tag ohne das jemand fragt es wird einfach so beschlossen! z.b man hat zwei Tage frei und man soll trozdem arbeiten und dan sich auch noch recht fertigen wenn man Nein sagt was normaler weiße nicht nötig ist, weil ich laut Arbeitsplan frei habe. Ich habe auch keine lust mich immer zu rechtfertigen oder mir ausreden einfallen zu lassen. Es geht ihr nicht um eine Ausnahme es ist meist immer so. Wie würdet ihr eurer Chefin klar machen das ihr so was nicht korekt findet oder was meint ihr darüber? Auf den Arbeitsplänen steht sogar das die nicht geändert werden dürfen ohne die zustimmung der Arbeitnehmer ausser es wird jetzt plötlich einer Krank!
Nein meine Cheffin hat nicht viele Mitarbeiter wir arbeiten zu dritt! und dan muss es doch möglich sein die pläne so zu schreiben das die nicht andauernd geändert werden, wenn keiner von uns Krank ist. Nur, weil es jemanden dan doch nicht in den Kramm passt an den Tagen zu arbeiten