kann ich irgendwie meinen arbeitsspeicher vergrößern
Arbeitspeicher vergrößern
Antworten (7)
-
1Antwort von
OtweterOtweter
- schauen, welchen RAM-Typ du brauchst.
- nachsehen, wieviele freie Steckplätze noch vorhanden sind
- RAM-Riegel kaufen
- einstecken
- fertig
-
0Antwort von
INDA87INDA87
Ja kannst du machen... allerdings musst du auf den Typ DDR2 vs DDR3, die freien Speicherbänke in deinem Rechner, auf die Taktung des Rams und vor allem darauf achten, dass dein Betriebssystem auch in der Lage ist mit mehr Ram zu arbeiten... Windows 32bit kann zum Beipiel nur bis zu 3GB Arbeitsspeicher ausnutzen...Für mehr bräuchtest du schon ein 64 bit Betriebssystem...
-
0Antwort von
Kesaya81Kesaya81
Musst du schauen welchen du brauchst und wieviel maximal du einbauen kannst (der dann auch noch unterstützt wird)
-
-
0Antwort von
exorutusexorutus
Dafür müsste ich wissen, was für Arbeitsspeicher du bisher hast (Modell und wieviele Speicherriegel und wieviele noch frei sind) oder alternativ den genauen Namen des Mainboards.
-
0Antwort von
STIGASTIGA
Ja. Du musst dir deinen Arbeitsspeicher kaufen und erweiter. Es gibt DDR2 und DDR3.
-
0Antwort von
PleXuSPleXuS
du bestellst im Internet passende RAM riegel... schraubst deinen PC auf uns steckst die rein;)
Kommentar von
Albakingz12 okay
-
Liebe/r Albakingz12,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Franz vom gutefrage.net-Support