Frage von Frankcsgo, 28

Arbeitspeicher und cpu zu ausgelastet ?

mein pc hat um die 1500€ gekostet er hat einen i 5 cpu und 16 gb ram und wenn ich google benutze sieht mein taskmanager so aus wie im bild. Obwohl man alles zusammen rechnet sind es niemals 16 gbram. es ist ein fehler den ich gerne beheben will weil er doch oft sehr schwammig wirkt und ganz ehrlich bei dem preis erwartet man halt viel viel viel mehr

Antwort
von DingoPlayer, 6

Es könnte sein das der Ram falsch installiert ist oder das dass Bord es nicht unterstützt, näheres erläutere ich später.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 15

3,7 Milliarden? Was für eine CPU Auslastung XD

Antwort
von Frankcsgo, 22

ups sry falscher screen hahahah hier unten der richtige 

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Hahaha xD ;D

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

hab mich schon gefragt, ob das jetz n Joke is.

Antwort
von Frankcsgo, 11

hier der richtige

Antwort
von TheAsder, 18

Im Taskmanager ist auch nicht immer alles aufgeführt. Wenn dein PC nicht flüssig läuft, würde ich ihn komplett neu aufsetzen.

PS: Was soll der Screenshot?

Antwort
von PCUSER97, 7

vielleicht ram defekt teste mal mit memtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community