Frage von fragerhochzehn9, 45

Arbeitspeicher überlastet nur am ruckeln, was kann ich tun?

Mein PC is nur am ruckeln!!! habt ihr einen Lösungsvorschlag RAM is immer fast voll

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 32

Sofern es wirklich am RAM liegen sollte, dann liegt der Lösungsvorschlag auf der Hand:

Neuen Arbeitsspeicher mit mehr Kapazität, also mehr GB kaufen und einsetzten.

Antwort
von Shino202, 24

Was hat du den bei dir für ein mainboard drin und was hast du zurzeit für rams drin

Antwort
von Manni9999, 16

Wie sieht die Festplatte aus?

Ist da noch platz für die Auslagerungsdatei?

Räume doch mal deine Festplatte auf.

Kommentar von fragerhochzehn9 ,

Gut ideeee

Antwort
von Peekmeister, 35

paar infos zu deinem pc wären gut und vor allem wie viel gb ram du besitzt? nutzt du ihn für den office, gaming, bearbeitungs bereich oder daddelst du nur bisl im inet bei youtube und social networks rum?

Kommentar von fragerhochzehn9 ,

Bissle YT bissle office

Kommentar von fragerhochzehn9 ,

Und 3 GB ram, Davon 2,5 dauerhaft voll

Kommentar von Peekmeister ,

hm ok..pc ist wohl schon bisl älter wenn du nur 3gb hast oder? mit altem ram und der neuen software kann das schon brenzlig werden... kannst aber einfach den taskmanager öffnen und dann auf den reiter prozesse gehen..da erkennst du dann welches programm bzw welcher prozess wie viel cpu  und ram schluckt..dann kannste das eig selber auswerten...bei mir hat mal der media center von win einfach mal 3gb gefressen obwohl ich den nicht genutzt hatte..musste den dann deaktivieren und dann lief es wieder 1a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community