Hand auf's Herz: Wenn der Chef nicht da ist oder früher nach Hause fährt (wegen Urlaub über die Feiertage z.B.), arbeitet ihr genauso wie immer?
Arbeitsmoral
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Natürlich arbeite ich wie immer | 15 |
| Ich gehe die Sache etwas lockerer an | 3 |
| Ich arbeite sogar noch mehr | 6 |
| Ich mache nur noch das Nötigste | 2 |
| anders, nämlich: | 5 |
Antworten (1-30 von 32)
-
4Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Ich arbeite sogar noch mehrWeil mir dann keiner auf den Keks geht ;)
-
2Antwort von
KrawallbruderKrawallbruder
Abgestimmt für: Ich gehe die Sache etwas lockerer anda der druck weg ist, meistens wird die sache dann auch viel besser ;)
-
-
2Antwort von
ElfieBElfieB
Abgestimmt für: Natürlich arbeite ich wie immer...denn ich bin der Chef.
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Dann kannst du auch nicht mit abstimmen, das gilt nicht ;-)
Kommentar von
ElfieBElfieB Wo steht das denn?
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Schon ok. So genau nehme ich das auch nicht.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: anders, nämlich:Ich bin selbst Chef von zur Zeit 83 Miarbeitern/Innen.
-
1Antwort von
stefvolstefvol
Abgestimmt für: Ich arbeite sogar noch mehrda ich mich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren kann und so ein höheres Pensum abarbeiten kann. Der Chef muss sich darauf verlassen können, das der Laden während seiner Abwesentheit genauso rund läuft. Auch ein Boss hat man Anspruch und Bedarf an Urlaub oder Freizeit
-
-
1Antwort von
Jubelkron Abgestimmt für: Natürlich arbeite ich wie immer -
1Antwort von
MausitaMausita
Abgestimmt für: anders, nämlich:Es läuft etwas lockerer, aber es wird trotzdem gleich viel geleistet.
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Ich bin mein eigener Chef - wenn ich weggehe, bleibt die Arbeit liegen ;-))
-
1Antwort von
yildiz1yildiz1
Abgestimmt für: Ich arbeite sogar noch mehrweil ich dann teilweise den chef vertreten habe
-
1Antwort von
OpalwOpalw
Abgestimmt für: Natürlich arbeite ich wie immerteilweise auch mehr, ist doch normal.
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
Abgestimmt für: Natürlich arbeite ich wie immerdenn meine arbeit hat kein anderer gemacht ( rentner)
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Ich arbeite sogar noch mehrUnbeobachtet arbeitet es sich immer besser!
-
1Antwort von
schwukkeIIe Abgestimmt für: Ich mache nur noch das Nötigstewas er nich weiß macht ihn nich heiß
-
1Antwort von
Saudade77Saudade77
Abgestimmt für: Ich mache nur noch das NötigsteDie Moral sackt dann bei mir meistens ziemlich ab.
-
0Antwort von
MonotoneMonotone
Abgestimmt für: Ich gehe die Sache etwas lockerer anallerdings nur, wenn es nicht all zu viel zu tun gibt.
lol