Arbeitsmigration Meinungsumfrage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn du es gut machen möchtest, dann solltest du konkrete Fragen stellen.

Dabei geht es nicht um allgemeine Fragen, wie "Wie findet ihr das"?

So ist es zu grob.Mit deinen Fragen zeigst du auch, dass du dich konkret mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Recherchiere auch nach bereits durchgeführten Umfragen im größeren Rahmen und nach Zahlen.

Und noch ein Tipp. Bitte frage deinen Lehrer/in , ob eine im Internet, in einer kleinen Community durchgeführte Umfrage  für die Präsentation in Ordnung ist. das ist nämlich sehr Laienhaft.

Du könntest diese aber als Einführung nehmen, nach dem Motto:  so viele Befragte bei Gf meinen XYZ. Und dann deine Mitschüler einbinden. Ein Zitat einer unbekannten Person ist eher schecht...

Liefere uns also weitere Infos, damit deine Fragen besser beantwortet werden können.

Hier noch ein Link zur Durchführung einer Umfrage: https://www.bpb.de/lernen/grafstat/147594/baustein-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann präzisiere erst mal deine Frage, bis jetzt ist sie verschwurbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?