Frage von Fantasybooks, 19

Arbeitsmarktreform in Frankreich?

Ich weiß, das wird gerade überall durchgekaut, aber ich verstehe diese ganzen Fremdwörter einfach nicht. Also zum Beispiel was eine 35 stunden woche ist und was sind betriebsbedingte Kündigungen??? Kann mir mal jemand das alles in verständlichem Deutsch erklären?

Antwort
von Arjiroula, 19

Google kaputt?

Seit wann sind 35 stunden woche und betriebsbedingte Kündigungen Fremdworte?

Kommentar von Fantasybooks ,

seit ich nicht mehr in Deutschland lebe. naja mit 35 stunden woche kann ich ja noch was anfangen, aber betriebsbedingt...? Außerdem hätte ich gerne Mal genauer gewusst was es mit diesem Gesetz auf sich hat, weil ich jetzt nunmal in Frankreich lebe. TUT MIR LEID. sorry das nervt, man kann sowas auch netter sagen

Kommentar von Fantasybooks ,

außerdem habe ich auf google schon geschaut und ich verstehe es trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community