Frage von markus1987, 31

Arbeitslosenzeiten, nachweise?

Hallo zusammen. Also folgendes:

ich war aufgrund von Deppresion ect kurz nach meinem 20 Geburtstag beim Jobcenter mit drinnen.

Habe hin und wieder hier und da gearbeitet. Nun brauche ich einen nachweis zu Arbeitslosenzeiten ect. ich habe in einer gaststätte gearbeitet, seit Sommer 2009, immer Saision ( März bis Dezember). Jetzt hat der Chef mich auf 100 € Freibetrag angemeldet, den Rest unter der Hand......

MEine Frage ist jetzt: Bin ich trotzdem in der Statistik aufgeführt als Arbeitend oder taucht das garnicht auf?

Wie kann ich mir das nachweisen lassen? Ich habe keine Stundenzettel

Antwort
von MrMiles, 19

Gehaltsabrechnungen, Lohnzahlungen auf Kontoauszügen z.B. .

Kommentar von markus1987 ,

Da gibt es nichjts von. Er zahlt uns immer bar aus. Gibt keine Stundennachweise... nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten