Angeblich unter 3 Millionen Arbeistlose, laut BA. Glaubt Ihr daran? Das wird in Wirklichkeit viel mehr...weiß ja jeder....Aber in letzter Zeit, kommt mir das trotzdem etrem komisch vor!
In meinen Umkreis, In meinen Dorf, kenne ich soviele die Alg2 bekommen, und das ist in den letzten Jahren mehr geworden. Nun kann man sagen ich wohne im falschen Ort, in der falschen Region (Bremer Umkreis), oder habe die falschen Freunde... Das 1 Euro Jobs rausfallen, Umschulungen u.s.w das weiß man ja...aber Mir kommt es so vor, als wenn so seit 3 Jahren ca. da was geschönt wird.....irgentwas nicht mit gerechnet, was vorher in der Statisk war.. (ist da was bekannt?) Die Beschäftigten haben Zugenommen, aber Trotzdem kann das nicht sein...wie ich meine.. Hoffentlich ist das nich irgentwann so, wie jetzt mit der Bankenkrise...das da gelogen, und betrogen wird...und irgentwann später kommt die Rechnung dafür, die wir dann alle bezahlen müssen... weil keiner mehr den anderen vertraut, und radikale Parteien gewählt werden...
Was meint Ihr? Sind es deutlich mehr....
Diese Frage teilen