gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

arbeitslosengeld2

gefragt von moony am 22.06.2008 um 0:05 Uhr

eine freundin lebt in einem eheänlichen verhältnis. sie möchte arbeitslosengeld beziehen. das arbeitsamt lehnt es ab. da sie sagen ihr freund bekommt zu viel geld. mit 1200 €uro. haben die recht oder nicht. und kann mir einer sagen wie hoch der satz wirklich liegt am wann die nicht mehr zahöen müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arge (325)
arbeitslosengeld (235)
hartz 4 (188)