3

Arbeitslosengeld und Wohngeld?

Frage von EvilTwin EvilTwin

Also ich werde ab nächsten Monat arbeitslosengeld bekommen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich Wohngeld auch noch beantragen kann? Oder schließt sich das gegenseitig aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

ALG 1 und Wohngeld ist möglich

ALG 2 und Wohngeld geht nicht

• 1
    Antwort von Chellidanny Chellidanny

ALG1 und Wohngeld geht.Oder ALG 2 dazu beantragen

• 1
    Antwort von Chantalle2007 Chantalle2007

ich denke das liegt an dem was du an alg bekommst.fragen und beantragen kostet nix. einfach probieren.

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

kommt auf dein arbeitslosen geld an, also wieviel du bekommst. ich bekomme zur miete 130euro dazu.

Kommentar von EvilTwin EvilTwin

Also wieviel genau das wird weiß ich noch nicht aber es wird nich sonderlich viel, weil ich vorher auch nich viel verdient hab

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

probier es, geh zum sozi und beantrag es. mehr wie nein sagen, können se nicht.

• 0
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

Frag mal ein paar Auslaender die wissen wie sie den Staat abzocken koennen

Kommentar von EvilTwin EvilTwin

:D :D das is gut nur leider kenn ich ziemlich wenige ausländer die was vom Staat kriegen, und das soll ja auch nur ne notlösung sein ich will ja so schnell wie möglich wieder Arbeiten^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.