Hallo, mein Arbeitslosengeld tut bald auslaufen. Jetzt mein Problem. Mein Ehemann verdient in seinem Hauptberuf anscheinend genug. Oder auch nicht. Jedenfalls tut die Befürchtung bestehen, daß ich kein Hartz IV bekomme. Also meine Frage: wenn der Mann auch Geld verdient, und man wohnt zur Miete, hat keine Kinder, wieviel darf der Mann dann verdienen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
ich würde dir empfehlen dich nach einem Job umzuschauen für den Fall dass du wirklich kein Harz4 bekommen Tust (was sehr wahrscheinlich eintreten werden Tut. Es Tut ja auch erst mal ausreichen wenn du irgendwas teilzeitmäßig machst, auch wenn es nix schönes is wie putzen oder so, hauptsache du Tust über die Runden kommen...
-
0Antwort von
HandwerkHandwerk
wenn du keine Kinder hast, und mit eurem Geld nicht auskommen "tut", dann such dir nen Job und schnorr nicht länger rum
-
0Antwort von
Lillifee25Lillifee25
kann dir nur sagen,dass du kein hartz4 bekommst wenn der mann zuviel verdient.weiß aus erfahrung das du keins kriegst wenn dein mann 1500euro monatlich raus hat
-
-
0Antwort von
MarcoausKoelnMarcoausKoeln
Wie bistn Du drauf? Sei doch lieber froh dass Du ES NICHT NÖTIG HAST ALGII ZU BEANTRAGEN.
-
0Antwort von
maddermarvinmaddermarvin
glaub ich dir gern das dein arbeitslosengeld ausläuft.hartz III , nicht wahr?
Diese Frage teilen