Arbeitslosengeld noch nicht überwiesen

6 Antworten

Wir sind hier nicht das Arbeitsamt. Auf jedem Bescheid steht eine Rufnummer, bei der man nachfragen kann.

Alles klar, Meister!

@annonym13

Bitte, ich helfe gerne weiter.

@annonym13

Anruf kannste dir sparen, heute früh bis mittag ist es drauf - garantiert.

@Klas1900

erfreuliche Nachricht, danke :-)

Der Monat hat 31 Tage, auch können mal kleine Probleme auftreten. Sollte das Geld morgen nicht auf deinem Konto sein, fragst du nach - wir sind keine Hellseher.

Das Geld kommt immer am Monatsletzten und der ist eben heute.

Stimmt nicht. Ich habe es sonst, wie gesagt, immer am 29 bekommen.

@annonym13

freuen und ruhig sein ist dann das beste.. es muss am ersten monats um 0 Uhr VERFÜGBAR sein.. nicht früher :-)

Der Monat hat 31 Tage ... da kommt sowas wohl schon mal 1-2 Tage später.

Der 31. 1. (in 3 Minuten) ist für das Amt völlig ausreichend, um das Geld für Februar zu zahlen.