1

Arbeitslosengeld BadenW....??

Frage von xxrockbabyxx xxrockbabyxx

Hallo kurze frage da ja ein langes Wochenende anfällt und heute der letze des Monats ist sollte das Arbeitslosengeld ja schon da sein.. Leider bei mir nicht jetzt wollte ich frgen hat noch jemand sein Geld nicht bekommen oder ist es bei euch schon da???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von erfolg61 erfolg61

zum fragen eigentlich schon zu spät denn die arge hat bereits geschlossen, leider ist es von bank zu bank unterschiedlich wann die gelder frei gegeben werden, laut gestz muss es am ultimo also am letzten werktag eines monats aufs konto eingehen, das bedeutet auch noch um 23 uhr 59 ist es alles legal. wenn es bis dahin nicht drauf ist haste pech gehabt, dann überlege ob du vieleicht eine frist versäumt hast z.b. weiterbewilligung rechtzeitig ab zu geben. sonst bleibt dir nur noch bis dienstag zu warten wenn die arge ihre türen öffnet

Kommentar von xxrockbabyxx xxrockbabyxxxxrockbabyxx

Nein ich habe nichts versäumt. Alle Termine brav eingehalten. Normal is es immer morgens schon drauf. Ich bin wirklich am verzweifeln gerade

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.