Frage von jankostop, 10

Arbeitslosengeld auf Jobbörse was ausdrucken?

Hey,

ich war beim Arbeitsamt und hab mich Arbeitssuchend gemeldet die Frau hat mir gesagt ich soll mich in der Jobbörse zu Hause anmelden und was ausdrucken und es meiner alten Firma schicken, das die das ausfüllen damit ich Arbeitslosengeld bekommen kann. Aber ich finde auf der Jobbörse nicht das Formular zum ausfüllen. Kennt ihr euch vllt da aus was ich da ausdrucken muss?

Antwort
von derhandkuss, 8

Du benötigst eine Arbeitsbescheinigung. Mir ist aber neu, dass man die über die Jobbörse selbst ausdrucken kann. Wenn ich ein solches Formular benötigte, hat mir das Arbeitsamt direkt eines mitgegeben. Alternativ habe ich mir auch schon mal eines telefonisch von denen angefordert, welches mir dann per Post zugesandt wurde.

Antwort
von Pauli1965, 9

Die Einkommensbescheinigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten