1

Arbeitslosengeld 2 Sozialhilfe

Frage von alfredo64 alfredo64

bekomme nichts weil bei mir noch Unterlagen fehlen, ist nicht das Problem nur wollen die von meinen Kindern die Sparbücher und das siehe ich nicht ein weil das Geld den Kindern gehört deswegen verzichte ich darauf geht halt nur um die Miete was kann ich da machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

  • 0
    Antwort von wim50 wim50

    Der Antrag wird abgelehnt wegen "fehlender Mitwirkung". Damit ist das für die ARGE erledigt.

  • 0
    Antwort von Palle25 Palle25

    Armes Deutschland. Hier bekommst du nur etwas wenn du vorher dein ganzes Geld verprasst hast. Habe exakt den gleichen Lebenslauf wie mein Kumpel. Habe immer mein Geld gespart. Er hat jedes Wochenende 100€ verprasst. Nun hat er nichts mehr und bekommt Bafög!!! Ich bekomme keines weil ich das Studium vom Ersparten bezahlen soll. Er bekommt das nun in den Ar... geschoben.

  • 0
    Antwort von sebbo0704 sebbo0704

    Ja die sind leider so abgezockt und ungerecht. Das schreiben die Gesetze so vor. Ja geh am besten in das Forum und lass dir dort tipps geben. Viel Erfolg

  • 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

    Wende dich mal an dieses Hartz Forum...unter Allgemein lesen immer viele... http://www.elo-forum.org/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.