gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitslosengeld 1, wer hat Erfahrung?

gefragt von yyyxxxyyyxxx am 19.12.2007 um 14:09 Uhr

Wenn jemand vor hat (Person X )Arbeitslosengeld 1 zubeziehen, und mit noch jemanden zusammen wohnt (Person Y) der nix bezieht (beim Amt nicht gemeldet ist und arbeitet), wird dann das Geld von Person Y mit anberechnet oder wird Person Y komplett daraus gehalten???

Danke im Vorraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21800)
Arbeit (13983)
Amt (364)