Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage weiss jemand was eine Arbeitslosenbescheinigung ist und wo man die herbekommt? Ich bin mir nicht sicher wie das aussieht und ob das auch so direkt heißt.
MFG Bora92
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage weiss jemand was eine Arbeitslosenbescheinigung ist und wo man die herbekommt? Ich bin mir nicht sicher wie das aussieht und ob das auch so direkt heißt.
MFG Bora92
Du benötigst einfach eine Bescheinigung das Du derzeit arbeitslos bist.
So wie der Kollege gesagt hat, muss da z.B. der Bewilligungsbescheid herhalten. Eskommt da halt echt darauf an für was Du die benötigst und was drinn stehen soll.
Aber wie gesagt, grdsl. der Bewilligungsbescheid.
Erhälst Du z.B. keine Leistungen, dann bekommst eine Bescheinigung dass Du gemeldet bist (aber ohne Anspruch).
Kannst Du gleich hier anfordern: 01801 555 111*
Vermutlich gibt es die beim Arbeitsamt. Je nachdem, wofür Du das brauchst, kann auch der Bewilligungsbescheid reichen. Dort steht ja der Zeitraum, der Arbeitslosigkeit, bzw. seit wann man Arbeitslosengeld erhält.
Hat es was mit Hatrtz 4 zu tun?
Ich brauche die Bescheinigung für die vorzeitige Kündigung beim Fitnesstudiomitgliedschaft. Die Mitgliedschaft läuft bei mir 12 Jahre ich habe nämlich vor einen anderen Ausbildungsberuf zu erlernen und in der zeit habe ich kein geld
Also, dann reicht es völlig aus das Du eine Bescheinigung vorlegst, in der Steht das Du arbeitslos gemeldet bist (ob und wieviel Geld Du erhälst geht die ja nichts an)
Rufe die Nummer an di eich angegeben habe und sage Du benötigst diese.