gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitslosen Geld 2 beantragen

gefragt von salih11 am 29.07.2008 um 23:41 Uhr

Also ich und meine Frau haben vor kurzem geheiratet und unsere Eltern wissen davon noch nix und wenn sie es erfahren werden sie uns rauswerfen weil wir nicht der gleichen nationalität angehören das dulden sie nicht .

ich wollte fragen wie es ausieht mit alg 2 berechtigt sind wir ja nachdem wir verheiratet sind und hilfebedürftigt wir haben beide kein Arbeit und wissen nicht was wir machen sollen. Wie sieht es aus mit Notunterkunft oder ähnliches damit wir nicht auf der straße sind solange der bescheid kommt und die arge daran arbeitet wo können wir da hilfe bekommen.

ich würde mich über Hilfe freuen

danke schon mal im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15385)
Geld (8510)
Arbeitslosengeld (227)