gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitslos, und jetzt im 3 Monat schwanger!

gefragt von Ratiopharm28 am 07.03.2008 um 13:35 Uhr

Hallo, eine Bekannte bezieht seit ca. 6. Monaten Arbeitslosengeld I und ist jetzt im 3ten Monat schwanger. Wie oder was passiert jetzt mit den Zahlungen vom Arbeitsamt, werden diese eingestellt, da Sie ja dann auch nicht mehr vermittelbar ist?

Freue mich auf Eure Antworten.

Ratiopharm28

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5824)
Schwanger (490)
Arbeitslos (164)