2

Arbeitslos,Kreditkündigung

Frage von herby1961 herby1961

Bin seit Januar 09 arbeitslos das Arbeitsamt hat dann bis August 09 bis diese mir den Antrag auf Berufliche Reha ausgehändigt haben dadurch kann ich meinen Kredit nicht mehr bedienen habe auch versucht mit der Bank ( Citibank ) zu reden diese liesen sich auf keinerlei Kompromisse oder Gespräche ein. Da der Kredit voriges Jahr schon mal in eine kleinere Kreditrate umgewandelt wurde . Was kann ich jetzt noch machen um nicht ganz abzurutschen? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

Moin, ---Citibank is als Nepperverein bekammt.-- Die geben schneller Kredite, aber da wird auch erheblich schneller durchmarschiert wie bei ner richtigen Bank.-- Wenns noch früh genug ist kannste zu ner Sparkasse gehen.--ist aber auch schwierig.--Wenn du Ratenrückstand hast versuchen die zu "reallisieren" was möglich ist.-- Ich würde sagen: Anwalt und Schuldnerberatung.-- Bleib um alles in der welt aber von so tgenannten "Sanierern" o. Kreditvermittlern fern.-- das ist ausnahmslos Nepp.--dann biste ganz verloren.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich würde zur Schuldnerberatung gehen, denn die Citibank ist als reichlich gnadenlos bekannt.

• 0
    Antwort von unixp unixp

Es gibt nur ein Helfer: Peter Zwegat

Kommentar von herby1961 herby1961

Und wie komme ich an den?

• 0
    Antwort von mienche mienche

Ein Gespräch mit der Citi Bank führen und deine Situation schildern.

Kommentar von herby1961 herby1961

Die lassen sich auf nix ein und werden frech!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.