gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitslos gemeldet, jetzt will ich studieren

gefragt von fudeck am 07.08.2009 um 17:18 Uhr

Hallo, nach meiner Ausbildung wurde ich nicht übernommen und habe mich arbeitslos gemeldet. Jetzt habe ich mich doch für ein Studium entschieden und bereits die Zusage einer Uni. Muss ich das Arbeitsamt informieren und bekomme ich weiterhin, bis zu Studienbeginn, Arbeitslosengeld?

Schon jetzt herlichen Dank

Eure Jasse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14140)
studium (3720)
arbeitslos-und-studieren (1)