Arbeitslos Gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh trotzdem mal zur Firma und schaue dir das selbst an.
Danach kannst du immer noch absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitarbeitsfirmen sind nicht grundsätzlich schlecht. Ich habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
Klar, der Lohn ist nicht berauschend, aber immer noch besser als daheim rumzuhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elkam5000
11.10.2016, 15:33

was bekommt man denn da raus ich habe stellen im Lager bekommen verpacken

0
Kommentar von Elkam5000
11.10.2016, 15:38

hmm ok meinst du ich bekomme noch brief arbeitsamt

0

Du mußt jede Stelle annehmen wenn sie zumutbar ist, sonst bekommst Du kein Geld mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jahreskalender
11.10.2016, 15:25

Falsch, man kann auch eine schlechte Bewerbung schreiben und schon hat sich das erledigt.

0
Kommentar von Elkam5000
11.10.2016, 15:49

doch geld habe ich immer bekommen

0

Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Bei Hartz4 sind die Sanktionen strenger als beim ALG1.

Wenn du in einer Zeitarbeit bist heißt das ja nicht das du dich nicht weiter bewerben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elkam5000
11.10.2016, 15:55

wie viel bekommt man bei
Hartz4  und bekommt man auch Wohung und so weiter dann wurde ich das soger durch ziehn

0