Arbeitslos, Bedürfnisse erfüllen. Wie geht das?
Bin seit 9 Jahren arbeitslos, das Amt hat mir gerade eine neue Wohnzimmereinrichtung und einen neuen Fernseher bezahlt. Ich brauch aber noch mehr Sachen. Wer kann mir Rat geben, wie ich den Antrag stelle oder eventuell manipulieren kann.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich gebe dir gleich manipulieren!
Und zwar einen festen Tritt in den Allerwertesten!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
such dir arbeit ... wenn du seit 9 jahren ohne job bist, machst du was falsch
Kommentar von TorentiTorenti 19.11.2009der will uns nur provozieren . hast du schon mal gehört das das amt sowas zahlt und auch noch neu....ich hau mich weg
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Troll.
Kommentar von TorentiTorenti 19.11.2009DH !
Kommentar von pecudispecudis 19.11.2009Ich frag mich echt, was für Rechte Typen hier im Support sitzen - jeder Kleine Junge, der seine Hausaufgaben nicht schafft, wird gelöscht, aber solche bewußte Volksverhetzung bleibt dann stehen.
Kommentar von urgalurgal 19.11.2009@pecudis: DH
Kommentar von fishhusfishhus 19.11.2009Was hat Faulheit mit Volksverhetzung zu tun- wenn jemand so lange Arbeitslos ist-stimmt die Einstellung nicht- diese Person ist ein Sozialschmarotzer- gäbe es kein Hartz4 was glaubst Du wie schnell er sich um Arbeit kümmern würde.
Kommentar von Saarland60Saarland60 19.11.2009Die Frage ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint, weil sie keiner echten Lebenssituation entspricht und schlicht erdacht ist, um durch Provokation entsprechene Reaktionen auszulösen.
-
-
Schmarotzer...
-
PROVOZIER WO ANDERS !
-
Antwort von PeterWilf 19.11.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist mit Sicherheit ein Troll. Sollte man nicht weiter beachten.
Viele Grüße
Peter
Kommentar von pecudispecudis 19.11.2009DH - ein Legastheniker-Troll, der das SGB nicht gelesen hat ... so ein Schwachsinn, neues Wohnzimmer vom Amt, der lebt noch in den 80er Jahren oder so ...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich verrat dir einen ganz einfachen trick: ARBEITEN
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist wohl nix mit manipulieren, die sind doch auf alle möglichen Kniffe und Drehs eingestellt
-
Antwort von clausp9c 19.11.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gehe zu Arbeitsamt.Dort werden jeden Tag sogenante "Tagelöhner"gesucht für z.b. Umzugshelfer usw.
Denn ein bischen muß von Dir schon kommen,vorallem wenn ich höre 9 Jahre Arbeitslos,da bist Du ja schon fern ab von "gut und böse"
Biete Dich selber überall an,denn nur wer Interesse zeigt hat eine Chance was zu bekommen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lies das SGB - für das Ansparen von Möbeln stehen Dir 3,65 im Monat zur Verfügung, die gibts nicht "extra", das selbe gilt fürs TV und alle anderen lebensnotwendigen Dinge.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Amt dir eine wohnungseinrichtung finanziert hat - du willst nur das wir wieder hochkochen und kurz vorm explodieren sind... Du gehörst ins Bergwerk... Damit du endlich mal lernst was arbeiten ist...
-
Du lässt dich seit 9 Jahren fürs NICHTSTUN bezahlen und stellst dann auch noch übersteigerte Ansprüche und suchst Hilfe zum Betrug? Ich glaube bei dir hackts!
Kommentar von Denise180685Denise180685 22.11.2009dh
-
Das nenn ich dreist !!! Geh arbeiten , dann kannst du dir alles leisten was du möchtest!
Kommentar von MagaliMagali 19.11.2009Naja, also alles was man möchte kann man sich dann auch nicht leisten ;)
Kommentar von luxi09luxi09 19.11.2009kommt drauf an was man macht und wie hoch die Ansprüche sind
-
Ich will auch ne neue Wohnzimmereinrichtung! Kann ich mir aber nicht leisten und da ich arbeite zahlt das Amt nicht! Ich will noch vieles mehr und spare halt dafür!
Kommentar von Denise180685Denise180685 22.11.2009wohnzimmereinrichtung bekommt man auch vom amt nicht, es gibt dafür einen katalog bei ämtern zb 5€ für eine blickdichte gardiene etc., ausserdem bekommt man nur geld für möbel bei erstauszug bei den eltern oder trennung vom ehepartner ... also gar nicht so leicht, und das was man vom amt bekommt, reicht meist nur vür ein uraltes abgewohntes möbelstück ...
-
ich hätte da auch noch ne liste.... es gibt soziale kaufhäuser, welche von der diakonie oder der caritas betrieben werden. hier findest du viele sachen zum kleinen preis
-
sorry aber du bist schon so lange arbeitslos sei doch einfach froh über das was du bekommst!!! und nicht für das NICHTS tun immer nur verlangen verlangen. Suche dir einen Job und dann kann man darüber reden
-
Wie wärs wenn du dir einen Job suchst und dir den Kram selbst kaufst?
-
Beweg deinen allerwertesten und geh arbeiten. Da kannst du dir die Dinge auch leisten und brauchst nicht deine Anträge zu manipulieren. Frechheit!
-
Beantworte Dir am Besten Deine Frage selbst, im Antwort geben bist Du doch so toll, wie ich gesehen habe!
-
das amt gibt dir was aber bezahlen tut die gemeinschaft.geh arbeiten aber da biste wohl zu faul
-
Versuch doch vielleicht mal einen Antrag auf eine Arbeitsstelle zu stellen.
Ich fühle mich dabei übelst verarscht, dass ich jeden Monat Unsummen für Leute wie Dich bezahlen muss...
xD!
verdammt recht hast du!