Hätte gerne mal gewusst wer / wieviele mit Ihrer Arbeit zufrieden sind, wer seinen Traumjob hat und wer seine Arbeit macht, aber es nicht gerne tut...

Liebe/r ShyFX ,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

naja zumindest hatte ich einen tollen job..

besser wie nix ^^

Gibt sehr stressige Tage, gibt aber auch extrem langweilige und beides schockt nicht so, aber sterben werde ich hier nicht und das Gehalt ist nicht übel, von daher kann ich nicht meckern, auch wenn ich es gerne tu'.
Mein Traumjob wäre Schriftstellerin :) Ich habe auch ein Buch geschrieben und bin gerade noch dabei es zu überarbeiten. Meine Grundschullehrerin sagte schon ich kann sehr gut schreiben. Doch ich kann mich natürlich nicht hinstellen und sagen "Pff Ausbildung? Ich nehm mir jetzt 2 Jahre frei, schreib ein Buch und verdien damit mein Geld". Aber jetzt bin ich in der Lehrer zur Fitnesskauffrau, konnte so auch mein Hobbie-SPort- mit dem Beruf verbinden un dbin super zufrieden.
Äh das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht auswählen! ...so ne KAKA

löl ka hab noch kein job auser schule unddas is der hassjob^^

Ich muss noch in die Scheiß Drecksschule