Frage von Linda2305, 62

Arbeitslaptop123?

Hallo ich habe mir diesen Laptop für die Arbeit bestellt: https://www.otto.de/p/acer-aspire-es17-es1-731-p892-notebook-intel-pentiumtm-43-...

meine frage kann man damit auch ab und zu eine runde Euro Truck Simulator egal auf welchen Einstellungen flüssig spielen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von computertheilig, 41

Soweit gut für Heimanwendung, zum Spielen eher wenig Prozessorleistung.

Kommentar von Linda2305 ,

Es geht nur um das eine Spiel für alles andere habe ich eine XBox One......Grafikhure bin ich auch nicht geht es nichtmal auf den niedrigsten einstellungen problemlos

Kommentar von computertheilig ,

Mit dieser Prozessorleistung wird er schlecht nachladen. AMD hat gute Prozessoren der "A" Reihe. HP hatte diese verbaut, Laptop´s mit 1,6 Ghz spieleten solche Spiele locker. Intel... naja

Kommentar von Linda2305 ,

kennst du einen laptop auch um die 400€ der das spiel problemlos schafft?

Kommentar von computertheilig ,

Suche einen ab 4 Gb Ram, Dual Core besser Quad Core.

Acer ist gut und HP

Kommentar von computertheilig ,

Der ist gut, aber die Grafikleistung ist auf Spiele von 2013 ausgelegt. also besser gesagt eine ältere CPU.

warte mal!

Kommentar von computertheilig ,

In dieser Richtung solltest Du etwas wählen. bei Geräten unter 500€

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=N9R17EA&opt=ABD&s...

Kommentar von computertheilig ,

Und, spare nicht am Geld. Ich rate zu einer Garantieverlängerung. Kostet oft nicht die Welt.

Kommentar von Linda2305 ,

Ich danke dir, die Hilfreichste Antwort ist dir gesichert

Kommentar von computertheilig ,

kein Thema. Heute ist es nicht leicht etwas anständiges zu finden.
Aus Kostengründen wird nur noch das billigste verbaut. Samsung ist heute ein Lacher wenn Du diese Geräte aufschraubst...

Antwort
von Yazu337, 44

Wirst es problemlos spielen können.

Antwort
von Hausi06, 45

Nope, wenn überhaupt auf die niedrigste Auflösung!