Wie ist die derzeitige Srbeitslage in Ägypten? Ich finde dazu nichts wieviele Arbeitslose gibt es wieviel verdienen Ägypter im Jahr etc. hat da jemand Infos drüber? wenn ja woher... ne seite würde mir reichen google spuckt nix aus vllt ist jemand schlauer als ich..
Antworten (5)
-
0Antwort von
AzizamasryaAzizamasrya
Ein Lehrer verdient max 500 L.E. im Monat. Ein höherer Beamter verdient schon mal 1500 L.E. Ein Manager 2000 L.E. Einfache Arbeiter weniger, als ein Lehrer. Eine Sekretärin: 400 L.E. - oder gar nichts, weil man sagt: "Die sucht eh einen Mann!" Renten vom Staat: 500 L.E. 1 € = 8 L.E. Nur Gemüse ist billig. Reis, Weizen, Bohnen kostet so viel wie hier, 1 kg Fleisch 120 L.E.!
-
0Antwort von
udarajudaraj
Das Durchschittseinkommen soll bei ca 6000 Dollar liegen . Zwischen 49-50 % der Bevoelkerung verdient weniger als 2USD pro Tag . 1500000 Leute arbeiten fuer Polizei und Innenministerium . 500000 fuer die Armee . Der Staat und die Verwaltung desselben sind die groessten Arbeitsgeber .Aber probier doch mal: http://www.euromonitor.com/factfile.aspx?country=EG oder such im internet nach:Social Statistics in Egypt. Bothaina El Deeb oder:nationmaster.com/country/eg-egypt
Social Statistics in Egypt. Bothaina El Deeb duerfte am besten deinen Anforderungen entsprechen
-
0Antwort von
TaschenlampeTaschenlampe
Sowas wie Statistiken habe ich bis jetzt noch nicht gefunden (ich interessiere mich seit Jahren für Ägypten) was daran liegen wird, da das Land sehr korrupt ist/war.
In Ägypten leben sehr viele Leute in Slums, was aber auch nicht unbedingt heißt das sie arbeitslos sind. So ist das in ganz Ägypten, ist gibt zwar sehr viele Arbeitslose, aber die die Arbeit haben, sind oft sehr reich. Google mal nach den Geschäftsvierteln z.B. Garden City.
-
-
0Antwort von
ZyogenZyogen
Die Lage in Ägypten ist zur Zeit nicht ganz einfach. Ich vermute, die dortigen Ämter haben im Moment keine Zeit, ordentliche Statistiken zu veröffentlichen. Immerhin wollen sie ihren Staat ein wenig umgestalten.
-
0Antwort von
PaperkitePaperkite
Ab März geht es in Urlauberzentren wieder besser.
Kommentar von
THQmanTHQman ja da hab ich nix von ich brauch daten....
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/oct/25/egypt-statistics-state-control ,passt zu ElDeep .