Arbeitskollegin nervt

10 Antworten

Tja, andere haben solche Kotzbrocken als Chef. So gesehen geht's Dir ja noch verhältnismäßig gut, vielleicht baut Dich das wieder ein bißchen auf. Was hat denn die Dame für einen schrecklichen Dialekt? (sag jetzt nichts Falsches, sonst gibt's von mir keine Ratschläge mehr ;o)) )

Ich versuche immer die Ignorier-Funktion einzuschalten. Konsequent an der Person vorbeischauen, auch wenn sie einen anspricht und ichhörnix-ichhörnix-ichhörnix denken. Manchmal hilft's.

Also wenn du es mit ihr überhauptnicht mehr aushällst und man mit ihr nicht darüber reden kann, ist wohl der einzige weg Sie loszuwerden die Kündigung.

Du bist ätzend!

Du solltest kündigen!

Und Toleranz musst du lernen.

also, schreib deine Kündigung, die Kollegen sind besser dran ohne dich.

  1. Tipp schreibe auf was dich an ihr nervt. .. schon getan und abgehakt
  2. Tipp Tollerieren heißt nicht das man beachten muss. Du kannst bewusst abstand halten das tut auch gut.

ich mache immer meine späße mit leuten die ich nicht abkann. die lassen mich dann von ganz allein in ruhe.

Und solange es zivil zugeht ist es in ordnung abstand zu halten.

Wechsele den Arbeitsplatz und prüfe deine Toleranzbereitschaft.