Arbeitskollegin einen Gefallen tun oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal einkriegen und bemerken, dass die Welt gar nicht so schlimm ist, wie man immer denkt.
Vielleicht freut sie sich nur einfach darüber, dass ihre Tochter so schlau ist und meint gar nicht, dass deine Tochter dumm ist. Naja.

Ich würde ihr den Gefallen tun, weil es wirklich keine große Sache ist, aber das bleibt dir selbst überlassen. Wenn es doch zu viel Aufwand ist einfach sagen, dass dir das nicht so recht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagetier0815
23.08.2016, 17:57

mag sein, leider ist wirklich eine Frau die sehr gerne prahlt. Auch mit materiellen Dingen

0

Die Frage ist doch warum bestellt eine erwachsene Frau nicht selbst? Nicht kreditwürdig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagetier0815
23.08.2016, 17:53

weil die Frau nur weiß wie sie bei Facebook Bilder hochlädt

0

Ist es denn etwas, wo nur deine Tochter Zugang hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagetier0815
23.08.2016, 17:52

Nein, ihre Tochter arbeitet sogar als Bürokauffrau und hat ständig mit dem PC zutun

0

Was ich machen würde? Anderen Menschen gegenüber ehrlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagetier0815
23.08.2016, 17:51

Ich muss mit der Frau noch ein paar Jahre zusammenarbeiten;)

0

Also meine Mutter hätte ihr den gefallen nicht getan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihre Tochter sooo schlau ist, wieso macht sie das dann nicht selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagetier0815
23.08.2016, 17:55

Frag ich mich auch

0

Was möchtest Du wissen?