Frage von Shift10, 57

Arbeitskollegin blockiert mich für einen Tag, weshalb?

Wir haben auf der Arbeit ein sehr familiäres Verhältnis in unserem Team, wo wir uns zur Begrüßung und auch zwischendrin mal umarmen. Neulich durften wir uns selbst aufteilen, wer mit wem arbeiten möchte und die besagte Arbeitskollegin wollte mit mir arbeiten(und ich mit ihr). Als andere Kollegen sie in ihrem Team haben wollten, hat sie sich an meinen Arm geklammert und gesagt, dass sie mir mir ein Team bilden möchte. Während der Arbeit habe ich sie gelegentlich mal umarmt(freundschaftlich) und sie hat es auch zugelassen. Sie hat aber einen Freund bzw jemanden mit dem sie sich trifft(ist aber noch nichts ernstes), und an dem Tag haben wir auch über ihn gesprochen und sie hat sich eigentlich nur über ihn beschwert. Aufjedenfall war an dem Tag alles super zwischen uns, jedoch hat sie mich am nächsten Tag bei Whatsapp blockiert(obwohl wir gar nicht schreiben) und hat mich dann einen Tag später wie entblockiert.

Woran kann das liegen? Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich an ihr kein Interesse habe und sie an mir auch nicht, wir mögen uns nur.

Antwort
von melrog, 50

Er ist villeicht ausversehen draufgekommen

Antwort
von Jensen1970, 33

die Blockierung kann man nur aufheben wenn man was schreibt 

Antwort
von Lexa1, 39

Bestimmt ein Versehen. Mach kein Drama draus und frage sie selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten