Frage von 643800619, 33

Arbeitskollegin beachtet mich nicht?

Hallo Ich mache ja eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich bin momentan in der Produktion wo nur Männer arbeiten. Ab und zu muss ich mal nach vorne ins Büro und was mal fragen. Meine eine Arbeitskollegin mich überhaupt nicht wenn ich nach vorne kommen. Wir haben auch bei Whatsapp eine Gruppe da schreibt auch keiner mehr. Heute Abend kommt ja Germanys next Topmodel da haben wir immer geschrieben außer heute. ich weiß nicht was ich getan habe. Was soll ich machen? Soll ich mal in die Gruppe schreiben? ich bin ja nur die Auszubildende...

Antwort
von EuleVanDark, 14

Menschen können einfach manchmal echt schlecht zu einem sein, auch wenn sie es nicht mit Absicht machen.

Ich denke, dass ist nur eine Phase oder Launenabhängig. Was trotzdem blöd ist.

Fragen hat da weniger Sinn, da sie es eh abstreiten würden.

Mach dein Ding. Du lernst nur davon. Und bist ein Mensch mit Zielen und da gehört kein "nur" hin. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten