Frage von Manuel20, 144

Arbeitskollegin geht mir nicht aus dem Kopf - wie solls weitergehen...?

Hallo,

ich bin ehrlich - ich spüre bei jeder Begegnung, dass sie mich gern hat. Aber es scheint von mal zu mal, von Begegnung zu Begegnung komplizierter zu werden. Wie soll es ein happy end geben ? Denkt sie morgen an mich? Am Advent? :0

M20

Antwort
von AriZona04, 96

Liebe am Arbeitsplatz ist schwierig - das müsste ihr auch klar sein. Wenn es nicht sogar verboten ist, weil es das gesamte Betriebsklima stören kann! Mag unfair erscheinen, ist aber eigentlich eher praktisch gedacht. Insofern bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als sie Dir aus dem Kopf zu schlagen ... Oder Du suchst Dir eine neue Arbeit ...

Antwort
von 3app3, 93

Never sleep with the company

Kommentar von Manuel20 ,

??

Kommentar von Jespol ,

Wir haben bei uns im Betrieb massig Päärchen/Ehepaare die sich dort kennengelernt haben. Sogar arbeitet teilweise schon der Nachwuchs bei uns ^^. Die Schattenseite gibt es aber natürlich auch

Kommentar von Manuel20 ,

ok

Antwort
von Jespol, 97

Frag Sie nach einem Date. 

Kommentar von Manuel20 ,

Sie sagte sie qeiß nicht mal, ob sie im Advent zu meiner Bowlingparty kommt....

Kommentar von Jespol ,

Aber das kann auch 100 andere Gründe haben. 

Mit einer konkreten Verabredung kannst du schnell klären ob sie auch Interesse hab.

Kommentar von Manuel20 ,

okay

Kommentar von Manuel20 ,

Auf Whatsapp hatte sie nein gesagt. Will sie es persönlich klären?

Kommentar von Jespol ,

Man Junge, sowas macht man immer Face-to-Face. 

Kommentar von Manuel20 ,

Oh ok wusst ich ja nicht. Deshalb auch 5 Mal abgewiesen - aber nur bei WA. Sonst kommen wir uns immer nahe... :0000

Kommentar von Jespol ,

Die schönste Nebensache der Welt machst du doch nachher auch nicht über WA, sondern Face-to-Face ;)

Kommentar von Manuel20 ,

Also steht fest: Sie liebt mich aber sie will das ich ihr das persönlich sage. Deshalb sagt sie auch sie entblockt mich aber tut es nicht. Aber : Könnte sie mir nicht auch einen Schritt entgegen kommen?

Kommentar von Manuel20 ,

Oder machen Frauen das generell nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten