Ich bin gerade 21 und brauche dringend eure hilfe, ich habe ein Riesen Problem. Mein Arbeitskollege ist etwas älter und wird bald 50 ich verstehe mich richtig gut mit Ihm da ich ihn vorher auch schon von meinem Vater kannte. Nun folgendes, er hat eine Tochter die in meinem Alter ist und die hat er seit 3 Jahren nicht gesehen. Sobald man davon anfängt zu reden hat er tränen in den Augen. Er will sich so gerne kümmern, seine Ex hat wohl da gewaltig mitgemischt und ihm den Kontakt zu der Tochter untersagt und dem Mädchen einen Mist über Ihn erzählt. Nun feiert er bald seinen 50 Geb. und er hat seiner Tochter eine Einladung geschickt, ich gehe stark davon aus das sie nicht erscheinen wird, weil sie das bereits seit Jahren nicht tut. Jetzt habe ich sie in einem Sozialnetwork ausfindig gemacht und nun die frage soll ich ihr mal schreiben und ihr schildern wie es ihrem Vater geht, oder soll ich es lassen??? Ich möchte mich da nicht weit einmischen Ihr quasi nur sagen wie ernst es ihm ist. Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ganz ganz ganz viel Dankeschön :)
Ich denke, dass das ein Super vorschlag ist das ehr ihr schreibt, denke das ich das so machen werde :)