1

Arbeitskollegen ärgern mich mit dem LG KP500 Cookie....was tun?

Frage von Nichtswisser666 Nichtswisser666

hallo,

ich bin auf der suche nach einem Handy ählich dem LG KP500 Cookie!

Meine Arbeitskollegen besitzten dieses und geben immer mächtig damit an weil es ja so super toll ist! :-( Dauernd veralbern sie mich weil ich ja alles noch mit der Tastatur eintippen müsste und sie einen Touchscreen besitzten...auch die ganzen Funktionen usw...seien ja super toll und ich würde ein Handy aus der Steinzeit besitzen. ich verfüge leider nur so ein altes Sony Ericcsson aber ihr Gespräch geht mir mächtig auf die Nerven....

D.h in dieser Preisklasse und mit den gleichen bzw. ähnlichen Funktionen. Touchscreen muss zwingend vorhanden sein.

Frage an die Experten....welches Konkurrenzmodell könnt ihr mir empfehlen damit ich meinen Arbeitskollegen welche das LG KP 500 besitzten eine lange Nase machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SternHausmarke SternHausmarke

Iphone kaufen das hat Multitouch, das funktioniert viel besser und es gibt zich Applikationen dafür. Beim LK Cookie kannst du nichtmal den Theme ändern. Internet macht da auch kein Fun.

Kommentar von SternHausmarke SternHausmarkeSternHausmarke

Das Kp500 ist übrigens mit eines der Billigsten Touchscreen Handys mit 100€ ohne Vertrag

Also ich habe grade nochmal gegoogelt kas Kp500 kann wohl Themes, mit ziemlich viel gefummel lässt sich ein Standart Theme am PC bearbeiten oder so :D.

Kommentar von Nichtswisser666 Nichtswisser666Nichtswisser666

iphone ist wohl etwas teurer! was hälst du von Samstung S5230 Star?

kp am besten gehst du in den nächsten Mediamarkt oder zB. O2 Shop und testest die einfach mal an. Da sind immer Vorführgeräte mit Strom zum testen.
    Meine Freundin hat auch ein Samsung Touchscreen in der Preisklasse, das ist eigtl super, aber mir zu eingeschränkt (Internet, Oberfläche und Funktionalität).... Als Mp3 Player, Kamera und Telefon ist aber gut.

• 1
    Antwort von Teshup Teshup

Prima, wenn ihr so viel Geld für Schnick-Schnack ausgebt, dann geb ich euch meine Kontonummer. Wenn ihr zusammenlegt kommt ihr bestimmt bald in den 6stelligen Bereich, dann komm ich vorbei und halte euch bei der Arbeit bei Laune.

Deine Fragestellung ist allerdings sehr irreführend, wenn ihr das als Spielchen unter Kollegen seht um euch bei Laune zu halten, dann solltest du deine Frage nicht so stellen als hättest du damit ein ernsthaftes Problem.

wieso Problem? Naja tut mir leid dass Du die Ironie und den Spass in meiner Frage nicht gleich erkannt hast!

Kommentar von Teshup TeshupTeshup

Jo, ich und einige andere anscheinend auch nicht.

• 1
    Antwort von Budenmann Budenmann

Wenn du es schon nötig hast, dem LG KP500 hinterherzueifern, kauf doch einfach meins, ich wills verkaufen....;)

Aber wenn du mich fragst, würd ich denen einfach sagen, dass die alle Mitläufer sind, und du mit deinem "alten Knochen" wenigstens aus der Masse herrausstichst....;)

hm ok guter Spruch ;-)

aber nee das mit dem Handy ist so ne Sache bei uns, wir leisten uns immer wieder irgendwelchen Schnickschnack um uns während der Arbeit bei Laune zu halten.

• 1
    Antwort von mig112 mig112

Ich glaube du hast keine Probleme mit einem Handy, sondern mit deinem KOPF!!!

Wenn sich der nächste "Kollege" einen Sechszylinder kauft, schaffst du dann einen Achtzylinder an?? (Ihr benehmt euch allerdings wie führerscheinlose 16-jährige...)

Wo soll das denn enden, wenn nicht JETZT SOFORT!!

Genauso sieht es aus...du bist ja ein richtiger Blitzmerker! Letztes Jahr hat sich mein Kollege den Boxter gekauft es dauerte noch kein halbes Jahr und ich legte mir den Boxter S zu!

Das ist einfach nur so ne kleine Spielerei zwischen uns...was solls? wir haben genug Stress auf der Arbeit solche Kabbelleien halten uns bei Laune was solls....Geld haben wir ja genug!

Aber es wäre trotzdem nett wenn Du nicht meine Person angreifen würdest sondern einfach mal die Frage beantworten würdest, aber das fällt Dir offensichtlich ziemlich schwer.

eindeutig Daumen nach unten, du weisst gar nix!

Kommentar von mig112 mig112mig112

Hauptsache DU hälst deine Frage für eine "GUTEFRAGE".net!

Hauptsache du weisst andere zurecht anstatt die Frage zu beantworten! Du hast das Prinzip von GUTEFRAGE.net überhaupt nicht verstanden. tz

• 1
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Ich würde keinen Cent ausgeben bloß weil sich irgend ein Affe ein Handy angeschafft hat.

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

genau diese ganzen spielereien kann man eh nicht gebrauchen es reicht wenn man telefonieren und sms schreiben kann

Kommentar von mafrmt00 mafrmt00mafrmt00

Ansonsten, stell doch bei Gelegenheit seine Menüsprache einfach mal auf Japanisch, dann ist erstmal ruhe.

D.R! Das beantwortet nicht meine Frage.

• 0
    Antwort von halloo halloo

haha. das lg kp 500 ist das letzte gammeln handy xD die haben doch nur nen druckscreen keinen touchscreen. hol dir ein samsung star oder ein lg pop. die sind viel besser. schau doch mal bei amazon. die sind auch billig

• 0
    Antwort von Amagedon Amagedon

Hallo , das LG Cookie ist gut hol es Dir auch und zieh das Iphone Theme drauf klappt alles wunderbar . Und dann guck auf die Nasen ;-) Lg aus Hamburg

• 0
    Antwort von Pete511 Pete511

LG KM900 arena oder IPhone

• 0
    Antwort von DevinearKK DevinearKK

das doch nur spielerei -.-

das beantwortet aber nicht meine Frage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.