Frage von Traumwelt11, 75

Will mein Arbeitskollege was von mir oder sollte ich ihn mir aus dem Kopf schlagen?

Hey Leute Arbeite seit 3 Monaten im gastro Bereich an meinem ersten Arbeitstag habe ich diesen einen Jungen kennengelernt ich fand ihn von Anfang an mega toll danach habe ich ihn eine Zeit nicht mehr gesehen doch jetzt arbeite ich seit paar Wochen mit ihm zusammen in der selben Schicht ER hinter der Theke und ich kellnere. Letzte Woche hatte er sich so seltsam benommen wie noch nie so als ob er Interesse an mir hätte:( anfangs fragte er mich wie alt ich den wäre und was ich so hauptberuflich machen würde ich (18) ER (22). Nach meiner Antwort meinte er dann dann bist du ja vier Jahre jünger als ich. Danach fing alles so komisch an immer dann wenn ich Pause gemacht habe oder mal hinter der Theke stand um was zu trinken kam er zu mir um mit mir ein Gespräch auf zu bauen er hatte so oft wie es ging meine Nähe gesucht mal hat er meinen Arm angefasst oder mich bisschen gekitzelt oder er ist zu mir gekommen um mich zu umarmen. Fand das sehr seltsam alles :/ er hatte mich auch so leicht geärgert wie zum Beispiel meine Haare durchwuscheln. Er hatte immer versucht Körperkontakt auf zu bauen wenn ich an im vorbei wollte mich extra zu streifen oder fest zu halten um zu umarmen oder mich an der Hand festhalten zu sich ziehen damit er mich umarmen kann. Dieses ganze Spiel hatte wohl ein Gast beobachtet der mich danach Fragte ob zwischen ihm und mir etwas laufen würde. Ich fand das ganze ziemlich lustig und habe es IHM erzählt er fand das wohl auch ganz amüsant und meinte darauf das habe ich auch schon bemerkt (das so eine gewisse Spannung zwischen uns herrscht) danach umarmte er mich immer wieder in jeder Gelegenheit er schaute mich oft an und lächelte auch sehr oft. Er war auch zu keiner anderen Kollegin so wie zu mir ich war die einigste die er so behandelt hatte. Als er ging fragte er mich ob ich morgen auch da wäre als ich mit nein antwortete meinte er dann sehen wir uns nächste Woche. In der nächsten Woche (gestern) war irgendwie alles anders er war zwar nett zu mir hat mich auch öfter mal angesehen angelächelt und umarmt oder bisschen geärgert aber es war nicht so wie letzte Woche. Ich hatte das Gefühl er würde sich von mir distanzieren. Immer wenn ich grade in der Nähe war flirtete er mit einer anderen Kollegin. Ich fand das alles ziemlich blöd da ich langsam wirklich Interesse an ihm habe. Als mich dann ein Gast angemacht hat ging ER zu dem Gast hin um dem Gast zu sagen das er es bitte lassen sollte mich anzumachen ( ER ist von alleine da hin gegangen) . Ich weis jetzt nicht was ich darüber denken soll :( will er was von mir oder ist er Einfach nur so? Sollte ich mir ihn aus dem Kopf schlagen?

Antwort
von gerti77hotchick, 64

Am besten ist, wenn du ihn selbst mal unauffällig ansprichst. LG Gerti

Antwort
von ReudigerHund, 51

Sprich doch einfach mit ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community