Mein Arbeitskollge veräppelt mich ständig mit seinen Guten Witzen und Antworten. Er fühlt sich als "Stromberg" aus der Tv Serie.
Mich nervt das möchte natürlich es nicht den Betriebsaufsichtrat melden, jedoch eine gute Gegenantwort Parade haben.
Mein Arbeitskollge veräppelt mich ständig mit seinen Guten Witzen und Antworten. Er fühlt sich als "Stromberg" aus der Tv Serie.
Mich nervt das möchte natürlich es nicht den Betriebsaufsichtrat melden, jedoch eine gute Gegenantwort Parade haben.
Schau dir doch auf www.stromberg-blog.de Zitate an und überrasche ihn mit "Gegenangriffen" ;-)
Ehrlich gesagt würde ich diesen Scherzkeks einfach ignorieren. Der scheint ja sonst nichts zu tun zu haben und hat es auch nötig, sich über andere lustig zu machen. Richtig lustig sind die Leute, die über sich selbst lachen können und über sich selbst Witze machen.
Dann ziehe ihn doch damit auf, dass er seine Witze geklaut hat und keine eigene persönlichkeit hat. Ich denke das wird ihm sehr peinlich sein^^
naja er denkt sich zur jeder Möglichkeit etwas Gutes aus, mit Vorbild als "Stromberg"