1

Arbeitskollege veräppelt mich ständig (Stromberg), brauche ein Gutes Gegenwort

Frage von Generalseverus Generalseverus

Mein Arbeitskollge veräppelt mich ständig mit seinen Guten Witzen und Antworten. Er fühlt sich als "Stromberg" aus der Tv Serie.

Mich nervt das möchte natürlich es nicht den Betriebsaufsichtrat melden, jedoch eine gute Gegenantwort Parade haben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von StrombergBlog StrombergBlog

Schau dir doch auf www.stromberg-blog.de Zitate an und überrasche ihn mit "Gegenangriffen" ;-)

• 0
    Antwort von mausv mausv

Ehrlich gesagt würde ich diesen Scherzkeks einfach ignorieren. Der scheint ja sonst nichts zu tun zu haben und hat es auch nötig, sich über andere lustig zu machen. Richtig lustig sind die Leute, die über sich selbst lachen können und über sich selbst Witze machen.

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Dann ziehe ihn doch damit auf, dass er seine Witze geklaut hat und keine eigene persönlichkeit hat. Ich denke das wird ihm sehr peinlich sein^^

Kommentar von Generalseverus GeneralseverusGeneralseverus

naja er denkt sich zur jeder Möglichkeit etwas Gutes aus, mit Vorbild als "Stromberg"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.