Arbeitskollege schmatzt ununterbrochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke dir doch ist ja nur noch zwei Tage dann habe ich es überstanden. Im Praktikum oder als Azubi muss man halt schon hin und wieder etwas aushalten. Der Spruch Lehrjahre sind keine Herrenjahre hat schon irgendwo etwas Wahres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
17.02.2016, 19:20

Ja, aber wie soll man denn sowas und dann noch so lange ertragen, dann bei so ner Arbeit wo man sich die ganze zeit konzentrieren muss :/

0
Kommentar von Thaliasp
17.02.2016, 19:50

Vielleicht kannst du mal erwähnen, hey, es ist ein bisschen mühsam wenn ich ständig zuhören muss wenn du isst und das täglich.

0

Haha  mach es ihm doch einfach nach , so das er dieses gleich bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, und auch das lernt man in einem Praktikum... Kollegen aushalten... das gehört eben auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal ob er das lassen könnte oder ob er es leise machen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
17.02.2016, 19:18

Naja als Praktikant will ich da nicht zu viel sagen haha :s

0
Kommentar von powergirl02
17.02.2016, 19:28

Ja wäre blöd aber naja

0