Frage von jamyando, 145

Arbeitskollege flirtet immer mit mir aber Whatsapp antworten knapp und unhöflich?

Hallo ich würde mir gerne hier ein paar Meinungen einholen da ich das Verhalten nicht verstehe ..es geht um einen Vorgesetzten von mir den ich jetzt etwa 2 Jahre kenne ..er flirtet mich seit einiger Zeit offensichtlich an und scheut auch nicht vor intensivem körperkontakt zurück ..das war so offensichtlich , das mir locker 5 Arbeitskollegen,mit denen ich auch privat befreundet bin mir sagten, das er auf mich steht ..und ich war mir selber auch zu 100% sicher das es so ist .und ich bin kein naiver Teenager ..wir sind beide 23.meine Sicherheit hat er mir genommen als ich ihm privat bei Whatsapp schrieb ..nebenbei gesagt : hätte er mich nicht angeflirtet hätte ich mich NIE verliebt da ich mir über ihn in so einer Form nie Gedanken gemacht habe..er fing plötzlich damit an nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen haben ..da ich es nicht mehr aushielt wollte ich ihm schreiben was mit mir los ist ..vorweg gesagt :wir dürfen zu unseren Vorgesetzten kein freundschaftliches Verhältnis pflegen ..wenn der Chef auf der Arbeit nicht da ist gehen wir aber alle offen und locker miteinander um . Hier mal der Whatsappverlauf : ich : hallo Herr Müller haben sie kurz Zeit ist wichtig ..er: was los ? Ich :das wird jetzt krass ,juckt sie das?ansonsten sage ich es ihnen wenn wir uns das nächste mal sehen .er: was denn? Ist was passiert? Ich : ja:D wirdIhnen auch nicht gefallen,das hier muss bei IHNEN bleiben ,wichtig ..er: ja dann ich:wie ja dann?wenn sie das nicht juckt auch gut können Sie ruhig sagen :D er: Sarah , sie müssten mich eigentlich kennen ..entweder sie sagen es oder nicht ( dahinter waren so Bierkrug Smileys ) ich:ich hab Garkein Problem das zu sagen , 0 , aber wenn es sie nicht juckt brauch ich garnicht:D er:ja dann ist doch jut ( Daumen hoch Smileys ) ....daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben und er tat letztens auf der Arbeit als wäre nichts vorgefallen ..was soll das ?!!! Versteht einer was er mit " dann ist doch jut " meint ? Wollte er mir indirekt sein Desinteresse mitteilen und hat somit geschnallt das ich auf ihn stehe ? Was denkt ihr ?

Antwort
von signk, 59

Fragestellung und schwierig zu lesender und unverständlicher WhatsApp Verlauf hat was von 'ich so..'  'er so..'   'ich so..'   'er so...'  usw, usw..  - Kinderkram halt. 

Meine 15 jährige Tochter redet so wenn sie von Freundinnen und deren Tagesablauf und Gesprächen erzählt.., sage dann immer zu ihr ; rede und erzähl wie ein normaler intelligenter Mensch.., nicht wie der letzte Vollidiot. 

Wirst ja doof in der Birne wenn man sich so'n pubertäres Gequatsche anhören musst / sollst.. 

23 bist du??   soso.. 

Antwort
von HalloRossi, 55

Was ist denn das für ein komisches Schreiben von dir . Man weiß gar nicht was du damit sagen willst.

Antwort
von tigerlill, 86

Er hat zu Hause ein Mädel..und will draußen/auf Arbeit sein Spaß

Kommentar von jamyando ,

Ne Freundin hat er aufkeinenfall,das ist zu 100% sicher ..aber das er mir Spaß haben wollte kann gut sein 

Kommentar von tigerlill ,

war nur ne Vermutung von mir..Hmm schwierige Situation

Kommentar von jamyando ,

Ja wie würdest du die Whatsapp Nachrichten interpretieren ?

Kommentar von tigerlill ,

naja er hat schon interessiert gefragt ja was ist..dann..Du hast sozusagen noch bisschen gespielt...und er mochte das vlt nicht und war genervt von dem hin und her

Kommentar von jamyando ,

Denkst du er hat ne Vermutung das ich auf ihn stehe ?:D würdest du so denken ?

Kommentar von tigerlill ,

bei dem geschriebenen nicht unbedingt..nun ja jeder interpretiert auch anders..

Kommentar von jamyando ,

Dankeeee:)

Kommentar von tigerlill ,

nicht dafür..und vieeel Glück weiterhin 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten