Frage von Joggijoggi, 45

Arbeitskollege bespritzt mich auf klo mit Wasser?

Hallo schon zum 2 mal bespritzt mich meine Arbeitskollegin mit Wasser. Sie geht nach den klo ans Waschbecken und dann bespritzt die mich mit Wasser ich bin beim 1 mal schon ausgerasatet das alle gegugt haben weil ich finde das 1 sehr unhygienisch und 2 macht mich das aggrssiv sie sagt immer ist nur Spaß, heute hat die es wieder gemacht und ich will zum Chef ?

Antwort
von chanfan, 31

Du bist ein Weichei. Und genau deswegen wird sie das auch das beim nächsten mal machen.

Natürlich kannst du zum Chef gehen und petzen, weil du ja eigentlich recht hast.

Du bleibst aber trotzdem ein Weichei und wirst auch noch zur Petze.

Dein Chef wird dir zwar recht geben, sich aber das lachen kaum verkneifen können.

* Was ist an Frischwasser unhygienisch?

Kommentar von Joggijoggi ,

Wieso weichei ? Ich kann mich doch nicht auf der Arbeit prügeln 

Kommentar von chanfan ,

Wieso prügeln? Steht da irgendetwas von prügeln?

Antwort
von emily2001, 33

Hallo,

bespritze sie auch mit Wasser...

Emmy

Kommentar von HydrorDE ,

Genial :D

Antwort
von xxLKS, 35

Wenn du Arbeiten gehst bist du alt genug das selber zu entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community