Arbeitskollege - Interesse oder nur Höflichkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist da was, aber er belässt es aufgrund des Altersunterschiedes und der Entfernung bei höflicher Distanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopyM
02.07.2016, 20:38

Danke für deine Antwort :) ich habe mich vor ein paar Wochen mal mit ihm unterhalten weil ich sein Alter weiß, er meins aber zu dem Zeitpunkt nicht kannte. Da sagte er dass er sich aber eig mehr Ende 20 fühlt als Mitte 30 .. (Ich bin Mitte 20) Bezüglich der Entfernung weiß er, dass es mein Wunsch und Träum ist in der Stadt wo er ist zu leben. Ob das nächsten Monat so weit wäre oder in 10 Jahre weiß niemand. Meinst du dass ein Mann Mitte 30 den Altersunterschied von 8 Jahren als absolutes no go sieht? Er sieht wie gesagt höchstens wie 30 aus und vom Charakter sag ich jetzt mal auch. 

LG

0

Was möchtest Du wissen?