Frage von Liaaromeoo, 35

Arbeitskleidung mit Löcher und getragen?

Heute war wieder mein erster Arbeitstag nach Elternzeit. Wir müssen weiterhin Team Tshirts Anziehen. Allerdings hatten wir bisher immer neue gehabt. Diesemal habe ich getragene 3 wirklich vergammelte Tshirts bekommen nicht mal in meiner Größe! Von einer Kollegin die ich nicht kenne die gekündigt hat. Ich habe noch nie von jemandem etwas ausgeliehen und angezogen geschweige den getragene Kleidung gekauft!!! Ich musste diese Tshirts anziehen und ich fand es eklig einfach eklig. Der Chef hat keine Rücksicht genommen und auf die Frage ob neue kommen meinte er Nein es werden keine mehr produziert. Ich verstehe das nicht ein namhaftes Unternehmen das auf Qualität und so weiter achtet lässt seine Verkäufer mit gelochten vergammelten shirts verkaufen!!! Viele Kolleginnen mussten Männer Tshirts anziehen die auch zik mal getragen wurden. Ich weiß nicht was ich tun soll es ist einfach unangenehm für mich!

Antwort
von crazycatwoman, 25

wieviele erste arbeitstage nach der elternzeit hast du denn? du hast genau wortwörtlich diese frage bereits am 18.1.16 gestellt. 

und wasch die shirts zuhause, dann wird es schon gehen

Antwort
von Liaaromeoo, 21

Ich hatte einen ersten Arbeitstag was dir bestimmt schon klar ist!!  Nur habe ich keine guten Antworten bekommen!  Deshalb habe ich sie nochmal reingestellt! Eigentlich interessiert es dich noch nicht wie oft ich was frage??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten